Wir machen keine Sommerpause! Im August sind wir 2 Wochen im Urlaub –
die genauen Daten erfahrt ihr bald an dieser Stelle!

Privatstunden

Privatstunden

Zeit zum Frickeln

Einzeltraining (Einzelperson oder Paar)

Du tanzt schon eine Weile und möchtest ein bestimmtes Thema vertiefen? Du möchtest mit deiner/m Partner*in für einen besonderen Anlass eine Choreografie einstudieren? Dann kannst du Privatstunden mit Jesús, Katrin oder uns beiden buchen. Wir richten uns nach deinen persönlichen Fortschritten und Kenntnissen und arbeiten gerne mit dir an Themen, die dich besonders interessieren. Wende dich einfach an uns, wenn du mehr erfahren möchtest.

Gruppentraining (ab zwei Paaren)

Ihr seid zwei oder mehr Paare und möchtet zusammen intensiver auf ein bestimmtes Thema eingehen oder eine gemeinsame Choreografie (für eine besondere Gelegenheit oder Feier) lernen? Dann könnt ihr bei uns Gruppentrainings buchen. Preise und Stundenanzahl richten sich nach euren individuellen Wünschen. Meldet euch einfach bei uns.